Samstag, 2. Februar 2013

Arche Noah

Noch im alten Jahr erblickte der kleine Noah das Licht der Welt und wie könnte man ihn besser als mit dieser Karte begrüßen? Da ich den "Two by Two"-Stempel nicht besitze, er aber in diesem Fall einfach so gut gepasst hat, musste ich mir anderweitig helfen und habe etwas geschummelt. Coloriert habe ich das Motiv mit den tollen Markern von Stampin' Up!.


Kommentare:

  1. Ich bin absolut von den Socken! Diese Babykarte mit der Arche Noah ist ja gigantisch schön. Wie hast Du denn da geschummelt?
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem Two-by-two-Stempel von Stampin Up, aber es sieht so aus, wie wenn das hoffnungslos ist :(
    Würdest Du mir verraten, wie Du die Karte ohne Stempel so toll hinbekommen hast? Lieben Dank und herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    vielen Dank für das Kompliment.
    Geschummelt habe ich mit dem alt bekannten Trick des Abpausens bzw. Durchpausens. Das ganze allerdings von einer ausgedruckten Vorlage da mir das Motiv im Katalog etwas zu klein für die Karte war. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen