Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein liebster Blog . . .

. . . ist unter anderem der von Susi, die mir diesen Award weitergereicht hat. Vielen lieben Dank dafür! Ihre Tipps und Tricks sind einfach immer wieder ein Aha-Erlebnis. Schaut doch mal bei Ihr vorbei und entdeckt beispielsweise wie ihr Glitzerbrads selbst herstellen könnt.
 

Nun ist es Zeit, dass ich den Award weiterreiche. Gar nicht so einfach da man ihn ja nicht zurückverleihen kann und er für die kleinen aber feinen, sehenswerten aber noch mehr oder weniger unentdeckten Schätzchen gedacht ist, die es Wert sind eine wachsende Fangemeinde zu bekommen.


Ich hätte folgende Blogs im Angebot:

Alex:
Weil Sie eine ganz liebe Person ist, die ihre Kreativität gerne unterschätzt ;) Durch ihre beiden süßen Kinder kommt sie leider viel zu selten zum bloggen, freut sich aber ganz sicher über ein paar nette Kommentare.
 
Irina:
Die ein oder andere kennt sie vielleicht schon. Neben wunderschönen Basteleien aus Papier zaubert Irina herrliche Malereien auf Porzellan die man bei Ihr erwerben kann. Unbedingt reinschauen!

Kati:
Der Name "Scrap 'n' Bake" ist bei Ihr Programm. Ihre meist schlichten, aber wirkungsvollen Karten treffen genau meinen Geschmack. Und die sagenhaft schönen Torten erst! Zum Essen eigentlich fast zu schade.

Isa, Steffi, Christina:
Ein Blog im modernen Gewand der Handarbeit und Grafik vereint. Passt wie die Faus aufs Auge zu mir. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


Jede Einzelne pflegt und hegt Ihren Blog mit Leidenschaft, Kreativität, Begeisterung, Enthusiasmus, Freude, Vergnügen und und und. Auch wenn nicht jeden Tag etwas Neues zu lesen ist sollte man immer mal wieder reinschauen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. Dieser zeigt nicht nur das unsere "Arbeit" honoriert wird, sondern zaubert einfach jedes mal aufs neue ein Lächeln ins Gesicht.

Und hier die Regeln für den Award:

  • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
  • Verlinke in Deinem Artikel den Blog der Person, die dir den Award verliehen hat. Informiere sie per Kommentar auf ihrem Blog, dass du den Award annimmst und lasse den Link deines Award-Posts da.
  • Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, denen Du den Award verleihen möchtest. Verlinke sie in dem Blogbeitrag und gibt den Besitzern jeweils per Kommentar–Funktion Bescheid. Kopiere in den Kommentar auch den Link Deines Posts, in dem die Erklärung steht.
  • Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu wählen, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Leute, die noch nicht so bekannt sind.

    Kommentare:

    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Award, ich freue mich immer, wenn meine Karten anderen gefallen, das ist Ansporn Familie und Hobby und all die anderen Kleinigkeiten des Alltags unter einen Hut zu bekommen.

      Liebe Grüße

      Kati

      AntwortenLöschen
    2. Ui, dankeschön! Unser erster Award! Das macht uns ja schon ein bisschen stolz und wir würden uns freuen, dich auch weiterhin auf unserem Blog willkommen zu heißen! Hab ein schönes entspanntes Wochenende!
      Lg, Isa

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Babs,
      danke schön für den lieben Award!!! Fühle mich sehr geschmeichelt;o)
      Aber ich nehme wegen der damit verbundenen Arbeit keine Awards mehr an...trotzdem freu ich mich sehr, lieb dass Du an mich gedacht hast!!! Danke!
      Ganz liebe Grüße,
      Irina

      AntwortenLöschen