Samstag, 19. Januar 2013

Kataloge über Kataloge

Hin und wieder kommt es ja vor das man ein altes, nicht mehr bei SU erhältliches Stemepelset erwirbt. So habe auch ich ein paar Sets zu Hause von denen ich nicht genau wusste aus welchem Katalog sie stammen. Da ich gerade dabei bin meine Stempel zu katalogisieren und mir dafür extra Stempelmusterblätter entworfen habe auf denen ich auch den Katalog vermerken möchte, habe ich mich im Internet dumm und dusselig gesucht bis ich auf diesen Link gekommen bin. Hier gibt es zwar nur die US Versionen der Kataloge, dafür reicht das Archiv bis 2004 zurück. Spannend für alle die schon immer mal wissen wollten welche Produkte es früher gab, welche noch im Sortiment sind, wie die Kataloge früher so aussahen, wie sich das Design weiterentwickelt hat usw. Mir jedenfalls hat es sehr weitergeholfen und jetzt kann es weitergehen mit dem Katalogisieren damit ich bald Ergebnisse präsentieren kann.

Und wenn wir schon bei Katalogen sind, nicht vergessen das der Wintermini nur noch bis Ende des Monats gilt. Wer also noch Produkte daraus haben möchte sollte rechtzeitig an seine Bestellung denken. Ab 1. Februar startet dann der Frühjahrsmini.

Kommentare:

  1. Das klingt super interessant! Ich kann aber den link nicht finden? LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sorry hab ich bissi doof gemacht. Einfach das Wort Link anklicken dann kommt man auf die Seite.

    LG Babs

    AntwortenLöschen