Sonntag, 9. Dezember 2012

Farbmuster

Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen mein Adventskalendertütchen zu posten. Das hole ich mit dem heutigen Tütchen im Laufe des Tages aber noch nach, genauso wie die dritte Weihnachtskarte mit dem Four Seasons Stempel. Vorher gibt es von mir einen kleinen Tipp zum Thema Farbmuster. Auch wenn jeder so sein eigenes Ordnungssystem hat und man diverse Tipps und Tricks im Internet findet, gibt es doch immer wieder neue oder hilfreiche Anregungen die man für sich übernehmen kann. Bei Mary Fish habe ich schon vor einiger Zeit Vorlagen für Papier und Farbmuster gefunden die ich sehr praktisch fand. Diese habe ich dann ein klein wenig abgewandelt und natürlich mit den deutschen Farbnamen versehen. Einfach ausdrucken, Muster aufkleben und stempeln und man kann man sich eine Übersicht verschaffen wie Karton, Marker und Stempelfarbe im Original aussehen.









1 Kommentar:

  1. Das ist eine absolut geniale Idee! Riesiges Dankeschön für das Einstellen dieser Farbmuster :-)
    Ganz liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen