Sonntag, 11. November 2012

Team Moni

Am Wochenende habe ich meiner Up-Upline Moni einen Besuch im schönen Coburg abgestattet. Dieser tolle Vogel mit leckerem Inhalt hat zur Begrüßung auf mich gewartet. Auch auf ihrem Blog hat sie mich offiziell im Team willkommen geheißen.






Liebe Moni, vielen lieben Dank für den schönen, lustigen und informativen Abend bei Dir. Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns endlich persönlich getroffen haben.

Meine Upline Alex freut sich natürlich ebenfalls sehr über ihren ersten Teamzuwachs, so wie ich mich über sie als meine Stempelmami freue.

1 Kommentar:

  1. Habe mich ebenfalls sehr über Deinen Besuch gefreut und wünsche Dir einen tollen Start als Demo und vor allem ganz viel Spaß mit dem, was Du tust.

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen