Dienstag, 27. November 2012

Nachschub

Wie der Name schon sagt ist das Startpaket für den Start mit Stampin' Up! gedacht. Da ich schon ein paar Stempelsets, Stempelkissen und Stanzen hatte bestand meines aus einem bunten Durcheinander. Man kann sich aber auch so schwer entscheiden bei all den tollen Sachen.




 

Und weil es neben den tollen Produkten auch immer wieder neue Angebote gibt, bei denen man zu den üblichen Vorteilen als Gastgeberin tolle Extras bekommt, nutzt man die Gunst der Stunde und bestellt gleich mal Nachschub. 



 

Dank meiner fleißigen Mitbesteller konnte auch ich mich über das tintastische Angebot freuen.  Eine Stempelkissenkollektion nach Wunsch gratis! Na wenn das kein Grund ist einen Workshop auszurichten oder eine Großbestellung aufzugeben, noch dazu wo Weihnachten so kurz vor der Tür steht.





Dieses unwiderstehliche Angebot gilt nur noch bis zum 16. Dezember! Ein weiterer, kleiner Hinweis in Sachen Gültigkeit: Bis 31. Januar 2013 sind die Produkte aus dem Wintermini bestellbar. Auch dann heißt es davon Abschied nehmen um Platz für den Frühjahrsmini zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen